Home
Impressum
AGB
Kontakt
Datenschutz
Testergebnis
Glossar
Über mich


Test Topligentipp   

 

Beginn: 01.02.2019

Ende: 31.12.2019

Buchmacher: Pinnacle Sports

Startbank: 1.000 Euro

Gewinn: 1.492 Euro
Yield: 19.02%

Gewonnene Wetten: 43

Verlorene Wetten: 19

Cash Back Wetten: 1

Quotendurchschnitt: 1.838

Einsatzstrategie: Proportionale Wetten 

Erwartungswert (EW): 103.09%

Testziel: EW >102% 

 

Wie im Artikel Erwartungswert (Glossar) beschrieben, zeigt der Trend in meinem Diagramm (graue Linien), dass der Gewinn mit dem (mittleren) Erwartungswert auf der Zeitschiene korreliert, d.h. von ihm abhängig ist. Der Erwartungswert ist richtungsweisend, ob ein Spieler mit Verlusten oder mit Gewinn rechnen kann. Daher ist auch mein erklärtes Testziel, einen EW >102% (> der Marge von Pinnacle) zu erreichen.  

 

1. Fazit nach der halben Teststrecke: (14.07.2019)

Mit dem Ergebnis Mitte des Tests bin ich zufrieden. Nur wenige Koeffizienten musste ich neu hinzufügen, entfernen oder anpassen. Der Erwartungswert wirkt jetzt recht stabil. Die beiden Trendlinien (grau), zeigen sehr gut die Abhängigkeit von Erwartungswert und Gewinn. Darum ist es für jeden Wettenden sehr wichtig, einen positiven Erwartungswert zu erzielen. Die derzeit geringe Spielauswahl (Pause der Topligen) macht es mir ein wenig schwierig, passende Spiele (Quoten) auszuwählen. Im Ergebnis hat dies aber bisher gut funktioniert.   

 

  

 


  

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

info@prince-value-bet.de