prince value bet
logo

TOPLIGENTIPP Fußballwetten 

       

   

 

Seit Gründung von PVB im Jahr 2011 konnte ich auf dem Wettmarkt viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Ich bin überzeugt davon, dass ein korrektes Analysemodell meine Erwartungen insgesamt erfüllen kann.

 

Jede Woche wird durch meine Analyse, welche im Schwerpunkt auf den expected Goals (xG) und einer abgewandelten Poisson Verteilung beruht, die Top 3 Spiele aus den Topligen ausgewählt. Danach, wenn ich genügend externe Informationen zu diesen Spielen erhalten habe, legen ich mich fest.

 

Ein Ausschlusskriterium ist immer die Quote. Wenn eine Quote von Pinnacle nicht im Bereich 1.70 bis 2.00 zu bekommen ist, wähle ich dieses Spiel nicht aus, denn der Erwartungswert ist ein Wert dafür, ob man Verlusste oder Gewinne mit seinen Wetten erzielt. Die tatsächlichen Erträge korrelieren mit der Wettquote zur Schlussquote, d.h., sie sind von ihnen abhängig. Wenn man es nicht schafft im Mittel über der Schlussquote von Pinnacle zu liegen, wird man langfristig keine Gewinne erzielen!

 

Um in einem so effizienten Markt wie in den Topligen profitabel zu sein, muss man zum einen über bessere Informationen verfügen wie der Rest des Marktes und die allgemein verfügbaren Informationen besser interpretieren!

 

 

 

 In diesem Sinne

 Euer Andre`

 

 

 

 

 

 

 

Impressum     AGB     Datenschutz     Kontakt     Glossar 
 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------